Thema: Deutsches Reich Germania Fehlprüfungen Farbe
Markus Pichl Am: 11.01.2019 11:57:47 Gelesen: 22124# 56@  
@ Germaniaanhänger [#55]

In Beitrag [#53] hattest Du noch geschrieben: Ob das eine Fehlprüfung ist oder nicht kann nur ein Prüfer feststellen.

Jetzt, nach meiner Erklärung, ist es auf einmal ein leichtes für Dich zu erkennen, dass es in der Tat eine 86 II a sein soll.

An einer mangelhaften Zähnung eine bestimmte Farbe erkennen zu wollen, davon rate ich ab.

Nachstehend 18 geprüfte Marken. Sie sind entweder als II a oder als II c geprüft. Selbstverständlich alles wild durcheinander aufgesteckt.



Wenn Du möchtest, dann kannst Du eine Einschätzung abgegeben. Lasse Dir dabei aber ruhig Zeit dabei, es ist nicht so einfach.

Beste Grüße
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12263
https://www.philaseiten.de/beitrag/194993