Thema: Briefzentrum Stempel einmal anders sammeln
Philakalle Am: 11.01.2019 19:54:03 Gelesen: 2491# 3@  
Hallo Christoph,

zu Frage 2: Ja, das Datum ist im Original sehr deutlich lesbar, ich weiß nicht, ob es im Scan gut rüberkommt.

Quelle Daten Beginn Probebetrieb: Dazu hatte ich Kontakt mit Herrn Hofmeister, dem Leiter der Arge Arbeitsgemeinschaft: AGF - Forschung Deutsche Post.

Er hat mir eine sehr ausführliche Mail zu Briefregionen und Briefzentren geschickt. Diese Exceldatei lässt sich hier nicht gut reinstellen. Bei Interesse bitte über meine hinterlegte Mail Kontakt aufnehmen, ich sende sie dann zu. Gilt natürlich für alle Interessierten.

Einen schönen Abend wünscht

Philakalle


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12413
https://www.philaseiten.de/beitrag/195030