Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
Stefan Am: 12.01.2019 13:42:24 Gelesen: 244544# 77@  
@ Sammler Individuell [#76]

Mehr kann ich zu dem Automat Bayenthal aus 2019 leider nicht beitragen.

Danke für die Infos! Ich habe die Menge deiner eigenen erworbenen Automatenmarken soeben im moderierten Thema [1] nachgetragen. Dadurch sind bisher 412 Stück vom Monat Januar 2019 für den Automaten Köln-Bayenthal (Bonner Str.) denkbar. Es wäre interessant zu erfahren, wann dieser Automat außer Betrieb ging (irgendwann zwischen Freitag, den 04.01.2019 um 09:42 Uhr und Dienstag, den 08.01.2019 um 09:15 Uhr = kurz nach Filialöffnung). Es wäre denkbar, dass an dem Freitag sowie Samstag und dem darauffolgenden Montag weitere Käufe an dem Automaten erfolgten.

Dito erhoffe ich mir in nächster Zeit nähere Angaben für den Monat Januar 2019 zum Automaten in Brühl. Ich mag nicht ausschließen, dass dort ggf. ebenfalls einige Hundert Stück produziert worden sind.

Gruß
Pete

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=12416&CP=0&F=1
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/195100