Thema: (?) (174) Nigeria: Fälschungen zum Schaden der Post
Jürgen Witkowski Am: 02.12.2007 12:21:12 Gelesen: 171390# 4@  
Hier zeige ich einmal Fälschungen aus Nigeria.

Die Briefe waren von der "Nigeria-Connection", die große Geldsummen versprach, wenn man über sein Konto Geldtransfers durchführen würde. Leider sollte man aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen mal eben 25.000 $ vorweg überweisen.

Brief 1 ist mit einem miserablen Nachdruck einer Mi-Nr. B546 mit Nähmaschinenzähnung. Brief 2 ist mit einem vermutlich auch gefälschten Freistempler versehen.

Zuletzt noch zwei Exemplare der Mi-Nr. B546 und ein Exemplar der Mi-Nr. 696. Die Marken wurden laut Michel auf Farbkopierern hergestellt.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/156
https://www.philaseiten.de/beitrag/1952