Thema: Private Mitglieder Notizen
Klaus K. Am: 14.01.2019 11:34:43 Gelesen: 236376# 840@  
Da ich in einer Einraum-Wohnung wohne, habe ich immer permanent Schwierigkeiten, alles Gesammelte gut unterzubringen und muss aus diesem Grund manchmal Kompromisse treffen. So haben sich z.Zt. wieder ca. 30 kg Kiloware, überwiegend Deutschland von alt bis neu, mit und ohne Papier, bei mir angesammelt und warten darauf, einen neuen Besitzer zu finden.

Ich gebe diese Kiloware unentgeltlich ab und möchte von dem jeweiligen Interessenten nur einen Paketschein über 31,5 kg zugesandt bekommen.

Derjenige, der sich als Erster meldet, hat dann auch den Ärger mit dem sortieren. Sollte kein Interesse vorhanden sein, sehe ich mich gezwungen, mich mit meiner blauen Tonne wegen Besitzerwechsel kurzzuschliessen.

Mit freundlichen Grüssen zum Neuen Jahr
Klaus K.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/195260