Thema: Berlin Dauerserie Heuss Medaillon
Frankenjogger Am: 14.01.2019 22:13:09 Gelesen: 20916# 1@  
Hallo liebe Sammler,

aufgrund der Anregung von Michael Mallien starte ich hier ein neues Thema "Berlin Dauerserie Heuss Medaillon". Da mein Interesse Briefe sind, soll dieses Thema aber nicht darauf beschränkt sein. Gerne sollen hier auch Marken, Besonderheiten und wenn überhaupt vorhanden auch Abarten gezeigt werden, halt alles was mit der Dauerserie Heuss Medaillon zu tun hat.

Ich beginne mal mit dem 7-Pf-Wert, den ich nur als Einzelfrankatur, natürlich als Drucksache, zeigen kann. Dafür zwei Beispiele.

Bild 1 eine Standard-Drucksache bis 20 g



Bild 2 auch eine Standard-Drucksache, jedoch philatelistisch beeinflusst mit einem Stück vom Oberrand.



Das Thema ist eröffnet, wer macht mit?

Gruß, Klemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12430
https://www.philaseiten.de/beitrag/195319