Thema: Südgeorgien und die südlichen Sandwichinseln
Didi Am: 17.01.2019 13:55:17 Gelesen: 4396# 1@  
Süd Georgien und die südlichen Sandwichinseln

Hat hier jemand Erfahrung zu den Marken von "Süd Georgien und den südlichen Sandwichinseln".

Von den Motiven (Tiere, Expeditionen, Kartographie, Großbritannien Königreich, Schiffe, Natur....) finde ich die Marken sehr interessant.

Bis auf die Infos von Wikipedia und die Homepage des Landes habe ich noch nicht so viel gefunden.

Im Forum hier findet sich so gut wie gar nichts zu Süd-Georgien.

Die neueren Marken (ab 1986) bekommt man wohl bei den einschlägigen Händlern.

Mich würden aber auch die Marken vor 1986, die erste Marke erschien 1944, interessieren.

Vielleicht habt Ihr ja Tips zu diesem Sammelgebiet.

Wäre die Arge Polarphilatelie vielleicht auch ein Ansprechpartner? oder geht es da mehr um Arktis Antarktis und die vereisten Polaregionen?

Beste Grüße
Didi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12443
https://www.philaseiten.de/beitrag/195480