Thema: (?) (31) Österreich Ganzsachen
henrique Am: 17.01.2019 16:06:39 Gelesen: 17452# 31@  
Hallo Forumteilnehmer!
Hallo Cantus!

Bin dabei meine "Österreich URALT-Belege" ab 1853 zu sortieren um sie nach und nach ins Forum stellen zu können.

Beim Einlesen zu diesem Thema wurde ich aber nur verwirrt!

Zum Beispiel habe ich im Beitrag [#7] über die ausgegebenen Größen der Umschläge im Kleinformat gelesen.

Habe folgende Umschlaggrößen bei den Ganzsachen-Belegen, die andere Formate haben, mit dem Kopfbild Kaiser Franz Josef Typ I und II von 1867/74 zu 5 Kreuzer.

Vorhandene Größen 144 x 86, 150 x 84, 153 x 84, 156 x 84,

Das würde mich aber nicht so stören.

Kann aber nicht festlegen wo ich einstellen soll.

Wer gibt HILFE und sagt, welche Themen-Bereiche vorhanden sind und wo was hinpasst.

Besten Dank im Voraus

Henrique
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8027
https://www.philaseiten.de/beitrag/195489