Thema: (?) (183-184) Mit Brief und Siegel: Was sagt uns die Rückseite ?
bayern klassisch Am: 28.09.2009 06:27:10 Gelesen: 217422# 12@  
Hallo Kreuzerjäger,

schade! Dann müssen wir es bei Deutungsversuchen belassen.

Hallo rostigeschiene,

ein sicherlich interessanter Brief, aber als Packetbegleitbrief ein Fahrpostgegenstand und somit vlt. etwas weniger für den Thread geeignet, wie ich unter #1 schrieb, weil die Vorschriften andere waren.

Vielleicht sollten wir versuchen, diesen Thread für die Briefpost zu reservieren, wie es vorgesehen war, und die Fahrpostbriefe in einen anderen Thead auszugliedern, damit wir nicht diese beiden Postdienste durcheinander bringen. Ob Richard das für uns machen möchte?

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1778
https://www.philaseiten.de/beitrag/19563