Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 20.01.2019 09:24:22 Gelesen: 337782# 1033@  
Für die Eingabe neuer Auktionslose haben wir neue Rubriken eingeführt:

Bei Altdeutschland Bayern zusätzlich

- Altdeutschland Bayern Belege
- Altdeutschland Bayern Ganzsachen

Bei USA zusätzlich:

- USA Markenheftchen
- USA Markenheftchenblätter
- USA Folienbögen

In den letzten Wochen hatten wir bereits den Bereich der Überseeländer um einige Gebiete ergänzt, nachdem diese in vergangen Auktionen gehandelt wurden.

Sowohl das Gesamtangebot als auch der Anteil der verkauften Lose am Gesamtangebot ist in den letzten Auktionen erfreulich angestiegen, was sowohl auf das "passende" Angebot und die angemessenen Mindestpreise als auch verstärkte Nachfrage von Sammlern - auf einem niedrigeren preislichen Niveau - zurückzuführen ist.

Auf der Startseite der Philaseiten finden Sie seit Beginn dieses Jahres in einem Überschriftenbalken etwa auf der Seitenmitte die aktuelle Zahl der bisher verkauften oder gebotenen PPA-Lose und deren Handelspreise. Die Aktualisierung erfolgt sofern weitere Umsätze oder Gebote erfolgen jede fünf Minuten.

Erfreulich ist, dass das Schweizer Baslertaube.com Forum auf die Philaseiten Auktion aufmerksam gemacht hat und wir die ersten der dortigen Mitglieder bei uns begrüssen dürfen, zum Teil auch mit Käufen in Auktion und Rücklosliste.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/195644