Thema: Definition der neuen Bund-Automatenmarken im Pilotversuch ab Dezember 2018
Sammler Individuell Am: 20.01.2019 12:42:49 Gelesen: 26980# 77@  
Danke filunski.

Dem Posting ist unabhängig von der eigenen unterschiedlichen Sichtweise wenig hinzuzufügen.

Ich persönlich finde diese ganze Sache unheimlich spannend und habe in den letzten Wochen so viel Zeit der Philatelie gewidmet wie selten zuvor. Und dabei habe ich nicht nach Gründen gesucht, etwas zu verteufeln, sondern sehe mich als einer derjenigen, die die Automaten inzwischen alle gesehen hat in der Pflicht, Sammler vor allen Dingen mit neuen Infos zu versorgen, auch wenn mich dies viel Zeit kostet. Neueste Infos dazu habe ich vor einer halben Stunde telefonisch erhalten und vor wenigen Minuten in dem anderen ATM-Thema gepostet.

Persönlich freue ich mich darüber, dass es auch viele andere Sammler gibt, die ihre Kenntnisse preisgeben oder sich hier die Infos zu diesem Sammelgebiet holen und sich dabei nicht an dieser unsäglichen Diskussion beteiligen.

Liebe Grüße und allen viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby, egal ob mit oder ohne diese neuen Marken.

Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12415
https://www.philaseiten.de/beitrag/195664