Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia
bayern klassisch Am: 20.01.2019 18:59:32 Gelesen: 259634# 541@  
@ briefmarkenwirbler24 [#540]

Hallo Kevin,

ich weiß nicht, warum eine Liste mit 4 anfängt und bei 13 aufhört. Bei mir würde sie bei 0 anfangen und bei 10 enden, weil man das auch ohne mehrere Semster Mathematik studiert zu haben instantan verstehen würde.

Aber egal - wer Belgien und Brasilien auf ein Level hebt, hat wohl eher wenige Briefe gesehen, oder einen Tippfehler begangen. Da ich ja auch eine kleine Bayern - Schweiz - Spezialsammlung 1806-75 mein Eigen nennen darf, habe ich mich natürlich auch, oder gerade mit den Auslandsdestinationen der Schweiz befasst, weil Bayern auch da Transitland war, wie umgekehrt natürlich auch und da darf ich dir versichern, dass alle südamerikanischen Staaten selten sind.

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6520
https://www.philaseiten.de/beitrag/195717