Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 21.01.2019 15:19:36 Gelesen: 337228# 1036@  
@ lueckel2010 [#1034]
@ Holzinger [#1035]

Die gewünschten Änderungen kann ich schon veranlassen. Sie sollen aber gleichzeitig mit einer eventuellen Korrektur und Vereinheitlichung auf den Philawert Seiten [1] vorgenommen werden, also identische Bezeichnungen in der Auktion und auf Philawert.

Dort gibt es

- Bögen
- Kleinbögen
- Zusammendruckbögen
- Schalterbögen
- Folienblätter

Ich bitte die Fachleute um Information, welche dieser fünf Bezeichnungen korrekt sind, in welche die übrigen der fünf Bezeichnungen geändert werden müssen und was daran sonst noch als falsch angesehen wird. Mit Klick auf die Katalognummer am linken Rand kann das jeweilige Los eingesehen werden.

Bevorzugt bitte per Mail, diese ist leichter zu bearbeiten.

Die anderen Lose wie Markenheftchen usw. sollen derzeit nicht überarbeitet werden, das schaffe ich zeitlich nicht und die Ordnungsprinzipien auf Philawert und n-i-k.de weichen oft mit Absicht von denen des Schwaneberger Verlags ab.

Schöne Grüsse, Richard

[1] https://www.philawert.de/index/inhalt/155/USA
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/195763