Thema: Gabi löscht ...
Christoph 1 Am: 22.01.2019 09:36:59 Gelesen: 2663# 4@  
@ Christoph 1 [#2]

Hallo,

die beiden Beiträge sind wohl von der Redaktion in den Bereich "außerhalb der Philatelie" verschoben worden. Diesen Bereich kennt fast niemand, dort werden die Beiträge nicht gefunden, nicht gelesen, nicht diskutiert. Das ist für mich immer so ein bisschen die "Schmuddelecke" des Forums, in der man all die unsäglichen Diskussionen findet, die man eigentlich gar nicht mehr lesen will.

@ Gabi

Ich weiß nicht, ob das ein Wunsch von Dir war? Ich finde zumindest den Beitrag über die Vielfalt der Blumenserie und die damit verbundenen Entscheidungsschwierigkeiten absolut nicht "außerhalb der Philatelie".

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12460
https://www.philaseiten.de/beitrag/195804