Thema: Gabi löscht ...
Henry Am: 23.01.2019 11:33:33 Gelesen: 2147# 10@  
@ Richard [#7]
@ Christoph 1 [#9]

Lieber Richard,

genau wie Christoph 1 dargelegt hat, ging es auch mir nur darum, dass im Forum philatelistische Themen nicht als "außerhalb" der Philatelie an Beachtung verlieren.

Dass mein Vorschlag "Grundsatzdiskussionen" für sich alleine keine Aussagekraft hat, war mir ja schon auch klar. Das war ja auch mehr im Sinne der Bezeichnung eines "Sammelbeckens" gedacht, innerhalb dem dann anhand von Einzelthemen die Beiträge wieder zuordnungsfähig sind.Ich denke mal, du kennst mich zwischenzeitlich so gut, dass du sicher sein kannst, dass mir die Klarheit der Philaseiten immer am Herzen liegen wird. Ich könnte mir deshalb schon auch Themen vorstellen, die dann z.B. so tituliert werden: "Grundsatzdiskussion - DS Blumen, €-Zeit interessant oder abschreckend". Das ist jetzt aber nur ein Gedankengang und kein konkreter Vorschlag. Es liegt mir absolut fern, dir und deinem Team unnötige Arbeit zu bereiten oder das Forum mit unsinnigen Themen zu überfrachten.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12460
https://www.philaseiten.de/beitrag/195881