Thema: Marken bestimmen und bewerten - Spanien
spain01 Am: 23.01.2019 19:00:00 Gelesen: 2784# 8@  
Hola Ralf (die Übersetzung von "buzones" dürfte nicht ganz angemessen sein...),

muchissimas gracias por todas tus informaciones.

Ich hatte bei den Sätzen verschiedene Zettel mit nicht mehr zuordenbaren MiNr.'n und Preisangaben (in DM) gefunden. Diese waren aber vor über 20 Jahren deutlich über dem Umrechnungswert in €.

Die Marken stammen noch von meinem Vater, sind definitiv nicht mein Sammelgebiet und ich habe vor, sie abzugeben.

Nochmal: vielen Dank für alle deine Informationen.

Habe ab 20 01 15 Jahre in Spanien gelebt, daher auch mein Nick; aus den 90ern habe ich noch etliche postfrische Ausgaben und Blocks, teilweise Expo etc, die ein hilfloses Dasein fristen.

Gruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12427
https://www.philaseiten.de/beitrag/195908