Thema: Definition der neuen Bund-Automatenmarken im Pilotversuch ab Dezember 2018
Sammler Individuell Am: 24.01.2019 20:07:14 Gelesen: 26374# 89@  
Irgendwie habe ich bei den Posts von "Bund-Briefe" immer wieder "deja-vues". Immer wieder das gleiche mit nur geringen Unterschieden im Text mit immer den gleichen Fotos als "Beweis".

Aber wie immer, noch kein Beleg dafür, dass die Marken nur drei Jahre gelten sollen - diesen bleibt er schuldig.

Es bleibt bei der gebetsmühlenartig wiederholte Pseudo-Info, aus der alles weitere abgeleitet wird. Nur abwarten auf die Entscheidung von Michel kann er nicht. Dann werden wie sehen, wie die Marken im Katalog gelistet werden - und danach werden sich viele Sammler richten, so oder so.

Aber es gilt hier in Köln wie überall "Jeder Jeck ist anders" und jeder soll sammeln was er möchte. Und wenn es nur die Posts von "Bund-Briefe" sind. Alle seine Posts sind anders - zumindest ein kleines bisschen.

Liebe Grüße an Alle
Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12415
https://www.philaseiten.de/beitrag/195980