Thema: Sinnvolles Vorgehen zum Verkauf von Briefmarken
WPhV Stuttgart Am: 25.01.2019 00:11:09 Gelesen: 9906# 24@  
Es ist schon bemerkenswert, wie sich die geballte Fachkompetenz hier um Phil Ologe, der selbst keinerlei philatelistische Ambitionen hat, bemüht, ihm bei seinem Trip à la "Ich will nicht selbst meine geerbte Sammlung wirklich wertschätzen, in dem ich mich damit mal ernsthaft beschäftige, sondern lasse mich lieber bequem auf dem Sofa sitzend hier aufschlauen" zu helfen, eine optimalstmögliche Realisierung zu bekommen. Ein solches selbstloses und ehrenhaftes Engagement ist nur lobenswert, weil es unser Hobby sichert und stärkt, da so Interesse geweckt und Sammlernachwuchs erfolgreich akquiriert wird.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12355
https://www.philaseiten.de/beitrag/195994