Thema: Briefmarken Weltausstellung London vom 19.-26.2.2022
Setubal Am: 30.01.2019 09:43:54 Gelesen: 27114# 2@  
Guten Morgen ins Forum,

eine Veranstaltung, die ihren Reiz hat, die es auch wert sein dürfte, sie zu besuchen und/oder daran teilzunehmen.

Wenn nicht der ungeklärte Brexit noch viele Fragezeichen setzt. 2020 wird das (verkleinerte? Schottland - Nordirland) Vereinigte Königreich wohl nicht mehr Teil der EU sein, also ein Drittland ? Wie werden dann die Zollbestimmungen sein ?

Innerhalb der EU war und ist es ja einfach - Sammlung schnappen, hinfahren und aufbauen. Außerhalb sieht das anders aus. Gang zum zuständigen Zollamt - Formulare ausfüllen. Kopien der einzelnen Seiten der Sammlung vorlegen und, und, und.

Ich werde erst abwarten, wie der Brexit tatsächlich ausfällt und dann entscheiden, ob ich ins "Aus"land UK fahre und teilnehme - oder eben auch nicht.

Rolf-Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12491
https://www.philaseiten.de/beitrag/196354