Thema: Was unternimmt der BDPh gegen die Ausgabenflut der Deutschen Post ?
olli0816 Am: 31.01.2019 12:17:08 Gelesen: 13467# 49@  
@ DERMZ

Hallo,

obwohl ich auch denke, dass es keinen großen Mehrwert bringt, dass der BdPh interveniert, sollte man zumindest die anderen Meinungen tolerieren.

Es gibt Leute, denen das Thema wichtig ist und die sich einen Gewinn davon erhoffen.

Was und wie viel die Post an neuen Briefmarken herausbringt, wird sicherlich kaum die Sammlerzahl ansteigen lassen, weil Briefmarken im täglichen Gebrauch so gut wie überflüssig geworden sind. Ich denke, dass Briefe mit bestimmten Marken, die zwischen 2010 und 20xx versendet wurden/werden, z.T seltener sind als ein Sachsen Dreier. Ich besorge mir auch immer wieder fleißig nassklebende Marken und verschicke die fröhlich durch die Gegend. Irgend etwas wird schon erhalten bleiben.

Grüße Oliver
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12403
https://www.philaseiten.de/beitrag/196469