Thema: Was unternimmt der BDPh gegen die Ausgabenflut der Deutschen Post ?
gabriele Am: 01.02.2019 14:19:48 Gelesen: 12868# 62@  
@ filunski [#60]

Hallo filunski, :-)

darf ich mich an deinen Beitrag "anhängen"? Du kennst bestimmt noch viel-mal-zehn mehr Hintergründe, die SAMMLER(innen) beachten müssen, um irgendwas mit irgendeinem (Realitäts-)Bezug zu sammeln. Mir geht es auch so, dass ich die Bildchen aus Spaß sammle. Außerdem betrachte ich die Neuausgaben nicht einmal posthistorisch.

Was die philatelistische Marktwirtschaft angeht, was muss dabei denn alles beachtet werden? Gibt es darüber hier ein Thema, in dem das genauer definiert ist oder wird?

Sollte ich bei der AusgabenFLUT (=Wasser) grundsätzlich auf nassklebende Marken verzichten?

Viele Grüße, Gabi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12403
https://www.philaseiten.de/beitrag/196538