Thema: Altdeutschland Hannover: Schöne Belege
olli0816 Am: 01.02.2019 15:39:42 Gelesen: 7026# 9@  
Hallo zusammen,

jetzt haben wir so viele Michel Nummer 9 Briefe, da möchte ich noch einen anhängen. Aber nur, weil die Marke vom Rand ist. Bei der Ausgabe gibt es sehr schöne Seitenränder, nur sind die meisten mit einem zünftigen Preisaufschlag versehen. Der gezeigte Brief ging von Hoheneggelsen nach Hannover an den Herrn Fabrikanten Hartzig. Leider lässt sich das Jahr nicht mehr feststellen, an dem der Brief versandt wurde. Die Ränder sind unterschiedlich breit, bei manchen sieht man nur einen kleinen Bruchteil. Meistens ist aber mehr zu sehen inkl. den Reihenzähler wie hier auf dem Brief.



Grüße Oliver
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11142
https://www.philaseiten.de/beitrag/196543