Thema: Ansichtskarten: Alte Ansichten
10Parale Am: 02.02.2019 22:18:50 Gelesen: 231472# 262@  
@forum,

bald feiert ja die Royal Philatelic Society ihr 150-jähriges Bestehen in Stockholm.

Was liegt da nicht näher, als eine alte Ansichtskarte aus London, die die wunderschöne alte, ehrwürdige Tower-Bridge zeigt. Was mich wundert, dass heute noch Autos darüber fahren dürfen. Na, wir Deutschen haben ja im Moment unsere eigenen Verkehrsprobleme, wir bauen Autos, die gar nicht mehr in Städten fahren dürfen.

bayern klassisch wird es freuen. Die Postkarte (Britain & Ireland), freigemacht mit einer schönen One Penny Marke, wurde am 15. April 1900 auf den Postweg nach Augsburg gebracht, wo sie am 18. April eintraf. Wer die Brexit Debatte aufmerksam verfolgt, weiß, welche Bedeutung GREAT BRITAIN & IRELAND den Verhandlungen zum Ausstieg beigemessen wurde, was die zollrechtlichen Aspekte betrifft.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3928
https://www.philaseiten.de/beitrag/196622