Thema: Bund Ganzsachen: Eigenausgaben der Deutschen Post AG
Michael Mallien Am: 03.02.2019 17:51:46 Gelesen: 40439# 26@  


Der Abteilung Sportsponsoring [1], und hier im besonderen der Speed Academy, ist die Kategorie EA I zu verdanken. Achtung, nicht verwechseln mit den Eigenausgaben mit privaten Deutsche-Post-Wertstempeln EAI (ohne Leerzeichen zwischen "EA" und "I"), zu denen ich in Kürze kommen werde.

Katalogisiert ist genau eine Ausgabe! Die EA I1 mit dem Wertstempel 50 Jahre Nobelpreis an Werner Forßmann erschien im Dezember 2006. Im Michel gibt es anstelle der Bewertung nur ein -.- , gesehen habe ich die Ausgabe noch nie.

Viele Grüße
Michael

[1] https://www.deutschepost.de/de/s/sportsponsoring.html
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12320
https://www.philaseiten.de/beitrag/196686