Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
lueckel2010 Am: 04.02.2019 20:53:34 Gelesen: 330715# 1040@  
"Fahndung" nach "galadriel"!

Wieder einmal ist diese äußerst unerfreuliche Maßnahme erforderlich. Leider!

"galadriel" hat bei der PPA vom 30. Dezember 2018 ein von mir eingestelltes Los ersteigert. Ich habe ihm die Marke Anfang Januar zugeschickt. Bis zum heutigen Tage habe ich weder eine von mir bei jedem Losversand gewünschte kurze Rückmeldung über den Empfang des Briefes erhalten, noch wurde auf zwei "Erinnerungen" per E-Mail (21. und 27. Januar) reagiert. Eine Bezahlung ist bis zum heutigen Tage nicht erfolgt.

Ist "galadriel"eventuell verstorben?

Scherz beiseite: Es geht mir nicht um insgesamt 1.70 €. Diese kann ich gegebenenfalls verschmerzen. Hierbei geht es meiner Meinung nach um Grundsätzliches!

Daher einige Fragen an das Forum:

Wer kann nähere Angaben zu "galadriel" machen?
Welche Erfahrungen (negativ/positiv) haben andere Losanbieter mit "galadriel" gemacht?
Können eventuell Angaben zu dem -wie ich finde- "unmöglichen" Verhalten dieses "Sammlerfreundes" gemacht werden?

Bin sehr gespannt auf Antworten jedweder Art! Dafür schon einmal vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/196748