Thema: Bund Ganzsachen: Eigenausgaben der Deutschen Post AG
DL8AAM Am: 05.02.2019 19:06:53 Gelesen: 41135# 27@  
@ Michael Mallien [#25]

Michael,

erst einmal VIELEN DANK, SUPER!

Ich schreibe hier sehr ungern zwischen, im Zweifelsfall kann Richard dieses Posting ja löschen oder verschieben, falls es hier falsch sein sollte, was ich teilweise befürchte.

Auf meiner Ganzsache mit individuellen Wertstempel "Deutsche Post" steht zwar nicht PRESSE DISTRIBUTION oder PRESSE SERVICES, dafür aber LESERSERVICE und der Umschlag trägt ebenfalls die Unternehmenskennung 10, könnte von der Idee her aber trotzdem in diesen "Presse"-Bereich passen? Verschickt wurde übrigens eine Werbung für ein Abo für unsere regionalen Tageszeitungen, dem Göttinger und dem Eichsfelder Tagesblatt.



Michael, "Weiter so!" ;-)

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12320
https://www.philaseiten.de/beitrag/196822