Thema: Das Vineta Provisorium - echt oder falsch ?
22028 Am: 06.02.2019 10:35:36 Gelesen: 12231# 28@  
@ umdhlebe [#27]

Was bitte hat ein gestohlenes Fahrrad mit einem teuren Sammelgegenstand zu tun? Auch handelt Schlegel nicht mit gestohlenen Gütern! Dein Engagement in Ehren, aber solltest Du da nicht erstmal bei Schlegel um deren Stellungnahme bitten?

Sammeln und kaufen darf doch jeder was er will, das einzige was man Schlegel vorwerfen könnte ist dass er nicht auf die aktuelle Sachlage zu diesem Objekt hinweist, sonst aber auch nichts. Und auch dann, wenn ich so eine Stange Geld für ein Stück ausgeben zu gewillt bin, dann sollte ich auch wissen, was sich dahinter verbirgt nur ist halt oftmals das Wissen umgekehrt proportional zur Finanzkraft des Käufers.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7840
https://www.philaseiten.de/beitrag/196867