Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
drmoeller_neuss Am: 06.02.2019 12:29:30 Gelesen: 332604# 1049@  
Eigentlich haben alle recht. Ein Los für 1,70 EUR kann man verschmerzen, sei es als Käufer oder Verkäufer.

Natürlich kann das Philaseiten-Konto von galadriel gehackt worden sein und ein Unbekannter hat auf seinen Namen eingekauft und sich mit dem Artikel nach Südamerika abgesetzt. :)

Ebenso kann das Mitglied einen Unfall gehabt haben, und irgendwelche Knochengeschichten plus Reha können locker sechs Wochen in Anspruch nehmen. Und dann gibt es in einer solchen Situation wichtigeres, als die Verwandten mit der Benachrichtigung wegen eines Kaufes auf den Philaseiten zu belästigen.

In so einem Fall würde ich den hier wohl allen bekannten Seitenbetreiber anschreiben und informieren. Wenn sich die Fälle über einen längeren Zeitraum häufen, wird er aktiv und das Mitglied abmahnen. Der Seitenbetreiber kann auch überprüfen, wann die letzte Anmeldung auf den Philaseiten erfolgte. Liegt die zeitlich im gleichen Rahmen zurück, ist das Mitglied möglicherweise außer Gefecht gesetzt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/196876