Thema: WÜBA '20, Rang 2 Ausstellung vom 11. bis 13.09.2020 in Würzburg
22028 Am: 07.02.2019 20:57:42 Gelesen: 12708# 2@  
Seit heute sind die Anmeldeformulare und Ausstellungsbedingungen auf der Vereinshomepage verfügbar und können von interessierte Ausstellern heruntergeladen werden.

Die Seiten werden nach und nach noch mit weitergehenden Informationen befüllt.

Bei Rückfragen bitte an mich wenden, ich bin der Ausstellungsleiter dieser Ausstellung und als solcher für die Ausstellerbelange zuständig.

Noch ist es Zeit bis zum Anmeldeschluss am 2.3.2020 und wer möchte kann sein evtl. neues Exponat noch in Rang 3 ausstellen so dass es dann für unsere Ausstellung im Rang 2 qualifiziert ist.

Viel Erfolg
Rainer Fuchs
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12199
https://www.philaseiten.de/beitrag/196976