Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Cantus Am: 08.02.2019 14:19:35 Gelesen: 330971# 1058@  
Hallo, liebe Anbieter bei der PPA,

wenn ihr auch mich als potentiellen Kunden bei gelaufenen oder zumindest gestempelten Belegen aus Deutschland vor 1945 haben wollt, dann müsst ihr auch immer und ausnahmslos erwähnen/beschreiben, aus welchem Ort der Poststempel stammt. Die Briefmarken interessieren mich überhaupt nicht, wohl aber viele Ortsstempel und nur danach bewwerte ich solche Belege und gebe dann bei Interesse mein Gebot ab.

Ich habe mich jetzt mit enormem Zeitaufwand durch die aktuellen PPA-Angebote durchgequält, es macht aber keine Freude, wenn die zugehörenden Stempelbeschreibungen fehlen und ich oft noch nicht einmal mit der Lupe die abgebildeten Stempel lesen kann.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/197020