Thema: [118] Bund Ganzsachen: Privatganzsachen Umschläge
Christoph 1 Am: 09.02.2019 17:57:08 Gelesen: 53461# 58@  
Hallo zusammen,

ich hoffe mal, dass ich mit meinem Beleg hier überhaupt im richtigen Thema bin. Aber ich denke schon, dass es sich hier um einen Privatganzsachen-Umschlag handelt:



Es ist ein ungebrauchter Umschlag im Format C5 mit Fenster. Als Wertstempel dient die 145er-Marke aus der Dauerserie Blumen. Außer dem Aufdruck "schriftliche Stimmabgabe" gibt es keinerlei weitere Hinweise auf Hersteller oder Herausgeber des Umschlags (Rückseite ist leer). Lediglich in winzigen Ziffern auf der Innenklappe findet sich eine Art Druckvermerk: "OT 23.10.12"

Kann jemand etwas zu dieser Ganzsache sagen?

Danke für Hinweise und viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4508
https://www.philaseiten.de/beitrag/197102