Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
Sammler Individuell Am: 10.02.2019 19:20:06 Gelesen: 238450# 118@  
Laut der Pressemitteilung vom 03.02.19 sollen die Automaten in Brühl und den 3 Kölner Filialen morgen oder übermorgen wieder aufgebaut werden. Falls Jemand der Leser in einer oder mehrerer Filialen morgen feststellt, dass die Geräte wieder aufgestellt wurden und funktionieren, wäre es toll, wenn das hier kurz gepostet wird, damit nicht alle Zeit und Geld opfern, um festzustellen, dass die Geräte vielleicht doch nicht aufgestellt wurden. Prima wäre es auch, wenn kurz mitgeteilt wird, welche der beiden Schlitze die Marken aufweisen (siehe Post [#104]).
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/197182