Thema: Dauerserie Blumen Textadventure
gabriele Am: 13.02.2019 13:49:30 Gelesen: 5879# 13@  
@ gabriele [#8]

Bevor es im Text weitergeht:

Die Idee zu diesem "seltsamen Thema" entstand bei der Diskussion über verschiedene Wege, Neueinsteiger oder Nachwuchs und Wiedereinsteiger [1] anzusprechen.
Dort habe ich vorgeschlagen, ein Textadventure [2] als alternative "Literatur" zu nutzen. Für mich bewährt sich dieses "Experiment" nun schon ganz nett.

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ME=194948#M13 , siehe dort Beitrag #10 und #33
[2] https://de.wikipedia.org/wiki/Adventure

Die Stichwortliste [#8] für die fiktiven Listen kann jetzt erweitert werden:
Zähnungen
EAN-Code
Rollen
Belegbeschreibung
Mischfrankaturen der Blumenserie
Blumen Porto-Ergänzungsmarken (5, 10, 15, 20 Cent)
? Ergänzungs-Miniwerte (2, 3, 8 Cent)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12458
https://www.philaseiten.de/beitrag/197314