Thema: Private Mitglieder Notizen
Cantus Am: 14.02.2019 10:55:01 Gelesen: 230335# 850@  
Heute, am Donnerstag, dem 14.2.2019, treffen sich ab etwa 18.00 Uhr der

Berliner Ganzsachen-Sammler-Verein (BGSV)

und die

Forschungsgemeinschafft Berlin (FG Berlin)

im Hinterzimmer des "Restaurant Enzian", Enzianstr. 5, 12203 Berlin.

Die Örtlichkeit liegt in der Nähe des Eingangs zum Botanischen Garten Berln und ist gut mit der Berliner S-Bahn zu erreichen. Dieses Treffen ist für mich Anlass genug, tief in die Tasche zu greifen und zu dem Treffen hinzufahren, denn immerhin sind das 100 km für mich und die Fahrt findet im Spezialfahrzeug statt. Falls jemand mich und/oder die Vereine kennenlernen möchte, ist er in der Runde willkommen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/197377