Thema: Philaseiten: Die Gelben Seiten der Philatelie
Richard Am: 03.10.2009 20:37:11 Gelesen: 4305# 3@  
@ petzlaff [#1]

Was Jürgen schreibt ist korrekt, aber noch zu ergänzen.

Wer sich auf den Philaseiten anmelden möchte, kann die jeweils sinnvolle Anmeldeseite nutzen. Zum Beispiel hinterlegt ein privater Sammler ganz andere Inhalte als ein Verein oder eine Arbeitsgemeinschaft:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?reg=1

Die Verlage sind im Bereich 'Gelbe Seiten' zu finden. Ich habe gerade veranlaßt, dass die Navigation innerhalb dieser Seite noch übersichtlicher wird. Dort kann sich jeder Verlag anmelden, der im philatelistischen Bereich für Kataloge, Bücher usw. als Anbieter tätig ist. Das kann auch ein Kleinstverlag sein. Dabei kann er, wie auch Vereine und Arbeitsgemeinschaften, auf http://www.Philabuch.de seine Bücher und Kataloge anbieten, muss es aber natürlich nicht.

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/findex.pl

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1790
https://www.philaseiten.de/beitrag/19740