Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Christoph 1 Am: 16.02.2019 12:19:43 Gelesen: 376904# 1055@  
@ jmh67 [#1054]

Hallo jmh und alle Mitlesenden,

wir werden die in der Redaktion gefundene Lösung hier im Forum ausführlich vorstellen und erläutern. Das dauert auch nicht mehr lange, aber zunächst sollen die erforderlichen Umstellungen vollständig abgeschlossen sein.

Nur kurz vorab zu der gewählten Form bei unbekannten Verwendungsorten: die Fragezeichen "?Unbekannter Ort? mit Leitpostamt XYZ" sind der Datenbanksystematik geschuldet und kennzeichnen den Begriff als Platzhalter. Diese Darstellungsform sorgt dafür, dass diese Orte bei einer Auflistung in den Suchergebnissen als erstes gezeigt werden. Sonst wird “Unbekannt” unter “u” eingeordnet.

Diese Erläuterung wurde Dir, jmh67, im übrigen bereits am 14.2. von Lothar (LOGO58) per e-mail mitgeteilt.

Also, bitte noch ein wenig Geduld. Danke.
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/197478