Thema: Vorsicht ! - Stempel Presseck ZZ, Essen ZZ und 31234 Edemissen 3
AfriKiwi Am: 04.12.2007 02:19:06 Gelesen: 53768# 16@  
@ Richard [#15]

Ich meinte mehr die Flut von Fälschungen Im Netz, nicht das Überbelasten dessen Philaseiten. Wenn jeder es sieht auf den Angeboten, markiert auf der Vorderseite, wird mehr nur als Vergleichstück gekauft nicht um andere zu betrügen.

Ich habe auch immer weniger gefragt für Fälschungen, die auch nicht markiert waren, und jetzt bin ich ganz anderer Meinung darüber.

Ich werde zukünftig alle Fälschungen in meinem Besitz markieren als Fälschung und den Preis nur ein wenig reduzieren von einer Echten.

So wie in 'Spaß mit Briefmarken #13' - 5 Rupee von British East Africa

mit ' F '

Erich


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/274
https://www.philaseiten.de/beitrag/1976