Thema: Altdeutschland Sachsen Wertschätzung von Belegen
Stamps99 Am: 18.02.2019 09:56:00 Gelesen: 4076# 4@  
@ Franz88 [#1]

Hallo Franz,

der Brief ist hübsch und richtig frankiert. In Rötel wurde nicht der Postvereinsanteil, sondern das Weiterfranko von 3 Kreuzern notiert. Für sächsische Nummernstempel gibt es teils erhebliche Zuschläge, 196 von Mylau gehört weder zu den ganz häufigen noch zu den seltenen.

Für den Laufweg nehme ich an: Mylau - Reichenbach - Hof - Nürnberg - Ulm - Friedrichshafen - per Schiff über den Bodensee - Romanshorn - Zürich.

Preiseinschätzungen sind schwierig und da mag es viele Meinungen geben. Ich würde den Brief nicht unter 30 € abgeben und eher mehr erhoffen.

Gruß Ralf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12550
https://www.philaseiten.de/beitrag/197602