Thema: Altdeutschland Oldenburg Wertschätzung Briefe
briefmarkenwirbler24 Am: 18.02.2019 17:43:53 Gelesen: 3020# 2@  
@ Franz88 [#1]

Hallo Franz,

schau Mal auf der Siegelseite unten rechts, dein Beleg ist geprüft "Brettl BPP" und es handelt sich um Mi.Nr.6a, diese hat einen Michelpreis von 120 € (Stand 2013), dein Brief ist aber außerordentlich schön und die Marke ist natürlich in Luxuserhaltung, sodass man den Wert schon deutlich höher ansetzen kann. Ich bin kein Oldenburg-Experte, aber unter 80 € würde ich den Brief nicht hergeben.
Zur Taxierung kann ich leider nichts sagen, da nicht mein Gebiet.

Aber schau mal hier:

https://www.philasearch.com/de/dosearch.php?set_sprache=de&treeparent=COSUBGRP-10280%2CCO-75%2CCD-6&postype=PH&breadcrumbId=1550508054.1853&katalog=22&katnr=6a

Hier hast du vergleichbare Briefe!

LG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12552
https://www.philaseiten.de/beitrag/197629