Thema: (?) (239) Deutsche Post Dialogpost
epem7081 Am: 21.02.2019 12:11:52 Gelesen: 100581# 75@  
Hallo Franz-Josef,

vielen Dank für die ausführliche Information und den Hinweis auf die Einschätzung als Kuriosum. Dieser Brief ist übrigens erst wenige Wochen alt.

Früher haben mich Stempel nur in besonderen Fällen interessiert. Meistens waren es dann AFS mit ansprechender Werbung für Orte und Landschaften bzw. besonders augenfällige Firmenwerbung. Seit knapp einem Vierteljahr habe ich nun durch Kontakt mit etlichen Stempelredakteuren und deren "Aufklärung" zu Details feststellen können, welch hoch interessantes und facettenreiches Thema die Beschäftigung mit den Stempeln bedeuten kann.

Ich bleibe weiter am Ball.

mit freundlichem Sammlergruß
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8615
https://www.philaseiten.de/beitrag/197799