Thema: Brief International nur noch Dokumente zulässig. Keine Waren mehr zulässig
JoshSGD Am: 23.02.2019 07:25:27 Gelesen: 18219# 66@  
Hallo Ingo,

günstige Pakete ins Ausland gab es nie, das ist richtig. Aber es geht ja an sich auch nicht um Pakete, sondern um den bisherigen Versand, der sich relativ geräuschlos für den privaten Verbraucher erheblich verschlechtert hat. Daran stoßen sich die meisten und das ist berechtigt. Das bei Deutsche Post DHL, wie man sich ja ganz offiziell nennt, ausschließlich und nur der Profit gilt, werden uns noch ganz andere Dinge erteilen. Verbraucher und zum großen Teil auch die Belegschaft spielen in den Überlegungen des Vorstandes und der Vorstände der einzelnen Sparten kaum eine Rolle. In vielen Bereichen müsste mal eisern durchgekehrt werden.

Gruß Josh
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12385
https://www.philaseiten.de/beitrag/197931