Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
Journalist Am: 23.02.2019 09:56:34 Gelesen: 236263# 144@  
@ Pete [#139]
@ Sammler Individuell [#142]

Hallo an alle,

zur einfacheren Übersicht anbei mal wieder meine aktualisierte Tabelle:



Zum einen sind hier anbei die aktuellen Daten nach dem Neustart von allen Standorten, jeweils die erste von einem Sammler / Händler gezogene ATM nach Aufstellung (vorletzte rechte Spalte). Wie man im Vergleich zu den Januar bzw. Dezemberdaten sieht, wurden bei allen Geräten werden der Überholung fast keine weiteren ATM intern gezogen - die Differenzen liegen in der Regel bei circa 20 Stück.

Was uns nun fehlt, sind die Höchstdaten vor dem Softwareupdate in der Nacht zum 21.2.2019 - gesucht werden also Sammler die entweder am Montag den 18. Februar oder sogar erst am Dienstag den 19. Februar oder noch besser erst am Mittwoch den 20. Februar an einem der 5 Standorte waren und dort ATM gezogen haben - hier wird ein Scan von der Marke und ein Scan der Quittung zur Analyse benötigt - bitte meldet Euch bei Pete oder Marc oder mir oder postet hier selbst - danke

In der Tabelle hatte sich noch ein kleiner Tippfehler eingeschlichen :-) - hier nun hoffentlich alles richtig korrigiert.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/197943