Thema: Berlin Dauerserie Heuss Medaillon
spain01 Am: 23.02.2019 21:32:06 Gelesen: 19667# 24@  
@ Frankenjogger [#20]

Hallo Frankenjogger,

danke für deine Einschätzung, die ich auch teile. Aber merkwürdiger Weise hat H-D Schlegel diesen Brief, den ich ihm im Okt. '18 vorgelegt habe, nicht signiert sondern als Marke/Brief mit geringem Handelswert bewertet.

Ich werde/muß ihm weitere Marken etc als zuständigen Prüfer vorlegen, aber meiner Meinung nach ist das leider nicht das erste Mal, daß Besonderheiten/Plattenfehler nicht erkannt oder geprüft werden. Würde ich weiter darauf eingehen, so müsste Richard diesen Beitrag wohl in das Thema "Fehlprüfungen" verlegen, was aber nicht meine Absicht ist.

Ich gehe aber davon aus, daß weitere Profis hier auch der Ansicht sind, daß es sich um die Bogenmarke handelt, die dann ja nach Michel mit 300 € (ev. Abzüge wegen der Erhaltung) bewertet werden müsste - oder liege ich da falsch?

Gruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12430
https://www.philaseiten.de/beitrag/198009