Thema: (?) (112) Schweiz Dauerserie Bundesmarke Wappen 1850
briefmarkenwirbler24 Am: 25.02.2019 11:25:13 Gelesen: 39913# 106@  
@ SH-Sammler [#104]
@ Heinz 7 [#105]

Hallo Hanspeter, hallo Heinz,

erst einmal vielen herzlichen Dank für den Link, ich werde mir die Seiten alle ausdrucken, damit ich besser damit arbeiten kann und habe viel Geld gespart!

Dann scheinen wir den Brief doch nun gemeinsam nach einigen Recherchen und Grübeln gemeinsam geknackt zu haben, klasse! :D

Dann hat sich meine erste Vermutung in [#89] doch noch bewahrheitet und der Absender hatte eine Portoersparnis von 5 Rappen durch die Aufgabe in Bern anstatt in Worb.

Dann freut es mich umso mehr den Brief gekauft zu haben, da man so etwas sicher nicht alle Tage zu Gesicht bekommen wird.

Liebe Grüße

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7438
https://www.philaseiten.de/beitrag/198102