Thema: Fälschungen zum Schaden der Post in Deutschland seit der Euroeinführung
Stefan Am: 26.02.2019 18:11:26 Gelesen: 91545# 52@  
@ StefanM [#50]

Zurzeit gibt es diverse Angebote bei Ebay mit Frankaturware "Marke Individuell" ab 1,- Euro.

Könnten das auch Fälschungen zum Schaden der Post sein?


Gegenfrage: Weshalb sollten die Angeboten der Marken falsch sein? Auf dem ersten Blick sieht es mir eher aus, als sei ein (Über-)Angebot diese Ausgabe "Marke Individuell" im Angebot. ;-) Dem zukünftigen Käufer kann es im Grunde egal sein, was die Marken ursprünglich einmal gekostet haben. Den Bewertungen nach hat der Anbieter bereits in der Vergangenheit einige Posten Frankaturware verkauft.

Nachfolgend die Fotos des betroffenen Artikels. Für jedes Angebot wurden - soweit ersichtlich - die gleichen Bilder verwendet.



Gruß
Pete

[1] https://www.ebay.de/itm/312500607116 - Angebot per 200 Stück
[2] https://www.ebay.de/itm/312500595188 - Angebot per 300 Stück
[3] https://www.ebay.de/itm/312500610238 - Angebot per 500 Stück
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11642
https://www.philaseiten.de/beitrag/198181