Thema: Auktion mit Markenwertbezeichnung LP
Schönberger Eins Am: 06.10.2009 11:34:30 Gelesen: 11106# 13@  
Hallo Richard

Hat ein bisschen gedauert. Verdaue immer noch den Verlust.

Laut Auskunft des Vorsitzenden der Arge Kolonien ist der Käufer der Marke schlichtweg so reich das hohe Preise keine Rolle spielen.Hauptsache ist, er bekommt seltene Marken aus den Kolonien oder China.

Wie selten die dann sind und was diese Marken dann kosten bestimmt der Verkäufer. In meinem Falle das Auktionshaus des Herrn Erhardt. Wo, wie bekannt die Marke unter LP angeboten wurde.

Was ein Versteigerer alles machen darf und kann habe ich in der ersten Reihe erfahren dürfen.

Ich kann nur alle Kollegen und Sammler warnen.

Tschüß.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1746
https://www.philaseiten.de/beitrag/19860