Thema: Die schönsten Stücke aus meiner Sammlung (Thema geschlossen)
bayern klassisch Am: 11.03.2019 16:52:28 Gelesen: 101873# 327@  
@ briefmarkenwirbler24 [#326]

Liebe Freunde,

wertstufengleiche Mischfrankaturen bei Bayern sind handverlesen und jeder will, aber kaum einer hat sie. Das folgende Stück ist seit ca. 20 Jahren in meinem Besitz - der Preis ist längst vergessen, aber die Freude am Objekt ist nicht nur geblieben, sondern hat sich sogar noch gesteigert.

Mussbach in der Pfalz am 29.3.1863 nach Passau kostete 6 Kreuzer und ich bin dem Absender sehr dankbar, dass er keine schnöde 6 Kreuzer braun oder blau verwendet hat, sondern diese Pärchen schuf.



Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6671
https://www.philaseiten.de/beitrag/199041