Thema: Die schönsten Stücke aus meiner Sammlung (Thema geschlossen)
briefmarkenwirbler24 Am: 12.03.2019 19:34:17 Gelesen: 101546# 345@  
@ bayern klassisch [#344]

Wahnsinns-Brief!!!

Hast Du den Brief gekauft wie beschrieben oder bist Du dem durch dein Adlerauge selbst auf die Schliche gekommen?

Ich habe zumindest vorher etwas derartiges noch nicht zu Gesicht bekommen (wahrscheinlich werde ich dies auch nie. :D)

Wäre vielleicht auch interessant zu wissen, warum der Absender zwei halbierte Marken anstatt einer Ganzen genommen hat.

Würde man der Theorie folgen, dass er gerade nur zwei Hälften zu Händen hatte, stellt sich mir persönlich die Frage warum hat er die Marke im Voraus schon halbiert.

LG

vom baffen Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6671
https://www.philaseiten.de/beitrag/199136