Thema: Die schönsten Stücke aus meiner Sammlung (Thema geschlossen)
briefmarkenwirbler24 Am: 12.03.2019 22:24:26 Gelesen: 101478# 351@  
@ briefmarkenwirbler24 [#320]

Meine Hoffnungen und Erwartungen wurden nicht enttäuscht, sondern sogar übertroffen, innerhalb von 3 Tagen 30 neue Beiträge, etliche schöne Stücke, so stelle ich mir diesen Thread vor!

Und ich bin sicher, dass alle hier irgendetwas vorstellen können, weil Schönheit bekanntlich immer im Auge des Betrachters liegt.

Dieser Brief begleitet mich quasi bereits seit Anfang an, als ich mich entschlossen habe bei meinem Sammelgebiet Altschweiz nicht nur nach ausgehender Post und Inlandspost Ausschau zu halten, sondern auch Incoming-Mail mitzusammeln, eine Entscheidung, die ich bis heute nicht bereut habe.

Ein Brief des 1.Rayon Bayerns in den 1.Rayon der Schweiz in der 2.Gewichtsstufe, wovon nur sehr wenige bekannt sind und die Briefe, die bekannt sind können eigentlich angesichts der Erhaltung nicht schöner sein, als der meinige. Sollte jemand ein passendes Pendant hierzu finden (vice versa), würde ich mich sogar bereit erklären den Brief persönlich abzuholen. :D



Liebe Grüße

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6671
https://www.philaseiten.de/beitrag/199156