Thema: Zur Portugal 2010
Mondorff Am: 13.03.2019 18:23:32 Gelesen: 4873# 21@  
Salue Heinz,

einige der Stempel sind wohl eingestellt, warten jedoch auf Genehmigung, weil die Stempelredakteure sich nicht einig werden, unter welchem Land die eingestellt werden sollen.



Soll der Stempel nun unter Luxemburg oder besser unter Portugal genehmigt werden?

Meine Meinung dazu: "Es ist ein Stempel der luxemburgischen Post - auch wenn er in Portugal verwendet wurde." zählt da nicht - der Streit geht weiter und ich muss eine Entscheidung abwarten.

Ich bin an diese Belege gekommen, weil ich vom ersten bis zum letzten Tag (als Kommissar für Luxemburg) "mit der Nase dabei war". Fast zwei Wochen also - und (wenn Lisboa und Portugal nicht so schön wären) zu lange.

Ich habe eine ganze Sammlung davon (mit Einladungs- Ausflugs- oder Bankett-Karten z.B.) angelegt.

Schöne Grüße
DiDi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12555
https://www.philaseiten.de/beitrag/199202